begleitende Kinesiologie und Coaching

Das bin ich

Mein Name ist Katrin Staap, ich bin Jahrgang 1984. Ursprünglich in Dortmund geboren und nach mehreren "Umwegen" ist meine Wahlheimat nun Hamburg. Hier an der Elbe bin ich angekommen, fühle ich mich zuhause. Hier steckt meine ganze Kraft, meine Ruhe und mein ganzes Potenzial. Hier kann ich leben, lieben und lebendig sein und es fühlt sich so verdammt gut und authentisch an. An diesem Ort spüre ich meine Ganzheit, meine Kraft und die Verbundenheit mit dem Universum.

 

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung, einem BWL-Studium und mehrjähriger Arbeit in verschiedenen Unternehmen im Bereich Personalentwicklung, landete ich im Burnout. Danach habe ich mich entschieden, meinem Leben eine neue Richtung zu geben.

 

Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, den eigenen Weg zu gehen und allen Anforderungen, die täglich an uns herangetragen werden, gerecht zu werden. Unser Leben ist geprägt von Leistung, Anpassung und Veränderung. Ich weiß, wie es sich anfühlt im Hamsterrad des Lebens scheinbar keine Wahl zu haben, den Kontakt zu sich selber zu verlieren und einen stressgeprägten Alltag zu leben.

 

Mich beschäftigt die Frage, wie wir in jedem Moment die beste und freiste Version von uns selber sein können und was Menschen daran hindert dies zu leben. Das Thema Persönlichkeitsentwicklung begleitet mich schon länger und nun möchte ich auch anderen Menschen an meinem Wissen teilhaben lassen und ihnen in ein freies, leichtes  und vor allem selbstbestimmtes Leben verhelfen. Mit der Kinesiologie habe ich nun ein wunderbares Werkzeug, was mich dabei unterstützt, individuell mit meinen Klienten zu arbeiten.

 

Jetzt Termin anfragen ›

"Du trägst die Vorstellungskraft deiner besten Version bereits in dir."