begleitende Kinesiologie und Coaching

Meine Motivation

Ich unterstütze Menschen dabei, in ihren Veränderungsprozess zu kommen. Ich begleite Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung für mehr Mut, Kraft, Freude und Leichtigkeit im Leben. Ich gebe weiter, was mir auch so sehr geholfen hat. Zu spüren, dass jeder gut genug und wertvoll ist, so wie er ist. Jeder ist für sich und sein Wohlergehen selber verantwortlich und sollte dies nicht in andere Hände legen. 

 

Ich möchte eine Inspiration sein, Ideen und Anregungen weiter geben, wie jeder sein Mindset über sich selber verändern kann. Ich gebe mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen weiter, um Türen zu öffnen und Veränderung entstehen zu lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch ein Talent in sich trägt, eine positive Fähigkeit hat und es unsere Aufgabe ist, diese zu leben und in die Welt zu tragen. 

 

Jeder kann in Frieden mit sich selber und seiner Umwelt leben, ohne ständige Begleiter wie Angst, Selbstzweifel, Trauer, Frustration, Furcht oder Schmerz. Jeder hat das Recht ein selbstbestimmtes, lebendiges und kraftvolles Leben zu führen, dass von Lebensfreude und Leichtigkeit geprägt ist. 

 

Ich lade Menschen dazu ein, nach innen zu schauen, sich besser kennen zu lernen und ihre Einzigartigkeit und Genialität zu entdecken, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Es ist so wichtig, sich wieder mit seinem Körper zu verbinden und im Einklang zu leben. Ich erschaffe einen Raum, in dem dies alles möglich ist. Die Begleitende Kinesiologie ist ein wunderschöner Weg um in die Veränderung zu kommen. Sie hat mir immer wieder Mut, Halt und Kraft gegeben.

 

Daher lade ich Sie ein, Ihren Weg ein Stück mit mir gemeinsam zu gehen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

 

Jetzt Termin anfragen ›

 

"Mein Geschenk an die Welt."